Sonntag, 4. Juli 2010

Hunnedal

So ein Trangia Kocher irgendwo ein quantenphysikalisches Verhalten. Ich weiß, nicht ob das Wasser darin kocht oder nicht. Aber wenn ich den Deckel aufhebe und nachschauen will, kann es sein, dass gerade in dem Moment der Wind ihn ausbläst. Naja, der Gedankengang passt vielleicht nicht wirklich. Jedenfalls sitzen wir bei Sturm und Regen und 10° im Hunnedal bei Stavanger und warten darauf, dass das Teewasser kocht. Leider sind wir auch noch etwas erkältet.

Gestern wollten wir in Urdviki klettern. Wir sind extra noch mal das halbe Setesdal runtergefahren und fast ne Stunde durch ein Blockfeld zur Wand hochgeirrt, nur um dort von den Mosiktos aufgefressen zu werden. Wir haben direkt wieder umgedreht. Im Hunnedal wollten wir uns die Blöcke anschauen, die Alex und co. ausgegraben hatten. Aber es regnet jetzt leider, wie gesagt. Es ist der erste Regentag und morgen soll es schon wieder besser werden. Na dann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen