Mittwoch, 30. Juni 2010

Setesdal 2

Tja, da hat Tyskland den „krigen“, die „slakten“, das „duellen over alle duellen“ gewonnen und ist im kvartfinalen und wir hätten es fast nicht mitbekommen. Erst am Abend wurde das Argentinien-Spiel live im Radio übertragen und da mussten wir uns beim Hören stark konzentrieren, um zu verstehen, dass Deutschland gewonnen hatte. Am Montag haben wir uns ne norwegische Bild gekauft. Die haben dem Spiel und dem Skandal 4 Doppelseiten spendiert. Verrückt.

Einkaufen waren wir in Valle im Setesdal. Danach sind wir zu den Boulderblöcken des Hommeblokk Feldes am Homfjellet weiter nördlich im Tal gefahren. Leider stehen die Blöcke auf freiem Feld und die Sonne heizt ordentlich ein. Im Schatten sind es schon 25°. Die Boulder sind ganz nett, aber es ist einfach zu heiß. Es zieht uns in den Wald weiter den Hang hoch. Im Wald sieht es ein bisschen aus wie im Avers: der Hang ist übersät mit Blöcken und die Blöcke sind über und über mit Moos bewachsen. Wir putzen einen Block und ein nettes Problem kommt zum Vorschein. Leider zu schwer. Wir entscheiden uns morgen klettern zu gehen und heute noch etwas in der Gegend zu biken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen