Sonntag, 4. Juli 2010

Bergen

Bergen ist laut Wikipedia mit 248 Regentagen die regenreichste Großstadt Europas. Tja, wir hatten gerade zwei schöne Tage. Jetzt am Abend stürmt und regnet es, aber das ist okay. Für morgen Nachmittag ist wieder besseres Wetter vorhergesagt. Gestern waren wir in Bergen. Sind mit den Rädern durch die Stadt gefahren. Das war echt praktisch. Wir haben in zwei Stunden die ganze Stadt gesehen. Dabei haben wir in der Zeit noch die letzten 30 min des Deutschland-Argentinien Spiels auf ner Fahrradmesse angesehen. Heute waren wir klettern. In Loddefjord liegt das vermutlich größte Klettergebiet Bergens mit sehr vielen Routen im 7ten/8ten Franzosengrad. Eine schöne, sehr steile Granitwand an der wir uns ordentlich aufgerieben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen